Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2015 5 03 /07 /Juli /2015 23:18
Sowas braucht ein Mann !

Sowas braucht ein Mann !

Die Betreiber von .over-blog.de haben sich vor einiger Zeit dafür entschieden, ihren Auftritt zu modifizieren.
Weg vom Blog für Normalos - hin zum Blog für Businessmen.
Mit "Veröffentlichungsmöglichkeiten", mit der Gelegenheit, Anzeigen zu schalten, Geld mit Verlinkung zu verdienen... toll.
Und um den alten Bloggern den Spaß auch noch richtig zu verderben wird da eine Menüführung installiert, die nur ein Ziel haben kann: wir wollen keine Blogger, die was zu erzählen haben - wir wollen Konsumenten und Verlinkung, wir wollen Blogger als Werbeträger.
Abends mal schnell einloggen, Text verfassen, Bild anhängen - ratzfatz gemacht. Total einfach.
War früher so. Jetzt muß ich mich erstmal durchhangeln, neue Module anhängen, Veröffentlichungsmöglichkeiten ausloten..Gehts noch?
Ich möchte gerne meine Beiträge weiterhin in der von mir gewünschten Schrittype, Schriftfarbe und Schriftgröße verfassen und Bilder anhängen. Einfach eben!

Dies wird wohl der vorletzte Beitrag bei over-blog werden, dafür lege ich mich aber auch noch mal richtig ins Zeug.

Erstmal schicke ich diesen Beitrag ab und möchte unsere "Fans" auf folgende Sites verweisen:
www.facebook.com/boxundbett und
www.boxundbett.de - wir sind schwer am arbeiten, aber bis Ende Juli steht die Homepage.

Facebook ist für mich eigentlich ein "no-go", aber da lassen sich Beiträge wenigstens unkompliziert verfassen und veröffentlichen.
Over-Blog.de geht da wohl eher in Richtung einer elitären Zielgruppe.
Morgen mehr - wir bleiben in Kontakt.


Das kann ein Mann damit anrichten.
Das kann ein Mann damit anrichten.

Das kann ein Mann damit anrichten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.