Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2013 3 03 /04 /April /2013 11:46

Nein, wir sind nicht auf die Malediven geflogen.
Es gab auch keinen Vulkanausbruch oder  Flächenbrand.
Nein, draußen liegt weiterhin Schnee und der Wind pfeift um die Ecken.

Aber die Sonne scheint und das Gewächshaus heizt sich auf und MM kann tun, was ein Mann tun muss.

Gwaechs1.jpg

Er sät und pflanzt, damit alles vorbereitet ist für den Frühling (irgendwann wird er wohl schon kommen) und eine reiche Ernte im Herbst.
Tomaten, Bohnen, Blumenkohl, Erdnüsse (!!), Gurken, Grünkohl, Lauch,...
Basilikum, Rosmarin, Petersilie, Thymian, Currykraut, Bohnenkraut,...
Und - extra und auf Wunsch (aber nicht nur) für Elke - natürlich wieder gelbe Zucchini !

Gewaechs3.jpg Gewaechs4.jpg

 

M.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

unterbezahlteGutsbesitzerinhilfskraft 04/03/2013 13:47

Tühmijahn hab ich noch nix.

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.