Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. August 2012 4 30 /08 /August /2012 10:34

Im Januar (Mensch, ist das schon lange her !!!) sinnierten wir über die Fliesen im Eingangsbereich und überlegten ja, die alten wiederzuverwenden. Entgegen der ersten Info und nach genauerer Betrachtung war das aber doch zu kompliziert und zu kostenaufwändig.
Zum Glück gibt es neue Fliesen die fast genau wie unsere alten aussehen...und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:

 

FliesenNeu.jpg

M.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.