Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juni 2014 1 16 /06 /Juni /2014 17:49

...wohnt in den Kartoffeln (und im Gemüsebeet allgemein) und will mich in den Wahnsinn treiben.
Aber ich gebe nicht eher Ruhe bis ich es restlos vernichtet habe. 
Der Weg dahin ist mit schwarzen Fingernägeln geplastern und steinig und hart aber das Ergebnis ist wunderschön anzuschauen.
(...und hält allerhöchstens eine Woche an...*grummel*)

 

Unkraut1.jpg Unkraut4.jpg

Unrkaut2.jpg Unkrtaut3.jpg

vorher.jpg nachher

 

M.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.