Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Dezember 2013 2 31 /12 /Dezember /2013 16:38

David Copperfield lässt einen Eisenbahnwaggon verschwinden, Hans Klok lässt einen Mercedes erscheinen und mein MM lässt eine Pferdedoppelbox mal eben um 60 cm den Standort wechseln

Alles Zauberei ???
Oder harte Arbeit ???
Bei David, bei Hans und bei MM ???

Aus Gründen, die mit einem der *** zu tun haben, von denen ich am  3.11. schrieb, musste unsere Box ein paar Zentimeter weit ins Grundstücksinnere versetzt werden.
Abbauen und wieder Aufbauen ? - Vieeel zu mühsam.
Verschieben ? Wie soll das denn gehen ???
Mit etwas Nachdenken, einigen Vorbereitungen, vielen helfenden Freunden und passendem Arbeitsgerät funktionierte das an einem Nachmittag ! 

PC280035.JPG PC280036.JPG

Harte Arbeit - aber - irgendwie - doch Zauberei !!!

 

M. 



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.