Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. April 2014 2 29 /04 /April /2014 22:42

Mein angeträumter Kräutergarten kann nun endlich, endlich weiterbearbeitet werden.
Das im Internet bestellte Holzzäunchen
-- "Lieferzeit 1-2 Wochen" --
ist nach etlichen Anmahnungen nach schnellen 8 Wochen *hust* endlich doch - keiner von uns hätte es mehr geglaubt - geliefert worden. 

Und während ich den lieben langen Tag in der großen bösen Stadt bei der Arbeit war, hat mein lieber MM angefangen es aufzubauen.
Natürlich nicht ohne Probleme.
Wäre ja langweilig.
Wäre ja ganz untypisch für uns. 

Denn natürlich ist immer genau dort, wo die Eckposten reinsollen, irgendwas Hartes im Erdreich versteckt. 
Steine, alte Fundamente oder - der verschüttete Keller, den es hier geben soll ? 
Egal.
Nicht zu ändern.
Statt rechteckig wird das Kräutergärtchen nun eher quadratisch und statt vorne kommt die Tür an die Seite.
Egal.
Hauptsache: es nimmt Formen an !! 

Krautgarten.jpg

M.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.