Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. April 2013 2 09 /04 /April /2013 07:57

Also wirklich - die Welt wird immer schlimmer.
Da kommen wir gestern Abend nichtsahnend aus der großen bösen Stadt nach Hause - und was müssen wir sehen ?

Sie haben uns das Scheunendach geklaut ! 
:-) 

Ohne-Dach.jpg

Die Firma A. aus P. hat mit dem Scheunendachdecken begonnen, wie wunderbar!
Die Firma T. hat auch weitergearbeitet und Fliesen verlegt,  und bald kommt der Bagger für den Paddock.
Frühling ist herrlich !!!

 

M. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

unterbezahlteGutsbesitzerinhilfskraft 04/09/2013 15:48

Heul doch!
Hättest ja auch mal erwähnen können, dass die Firma A. aus P. unsere Garage zugerüstet hat und ich die Tür nicht aufkriege. *kein Zugriff auf mein geheimes Getränkelager*
Und, heule ich?

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.