Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Februar 2013 2 26 /02 /Februar /2013 12:41

In meinem Zimmer sitzt ein gefährliches Tier und wartet, dass es März wird...

Greif.jpg
Im März wird das Scheunendach neu gedeckt.
Im März kommt der Drache - der eigentlich ein Greif ist - auf den Scheunengiebel und darf dann von dort in den Garten schauen.
Und darf unser Haus beschützen.

Ich hoffe, dass er sich mit den beiden Katzen-Dachreitern , die ja bereits rechts und links auf dem Hausgiebel sitzen, gut verstehen wird !

 

M.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.