Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. September 2012 3 19 /09 /September /2012 09:22

für mich, ein kleiner Schritt für die Menschheit", um mal das Zitat von dem Herrn der Mondlandung umzudrehen.
Der Umzug hat begonnen!
Meine Mittelaltervitrine steht bereits im Arbeitszimmer.

Vitrine

Alles andere wird Schritt für Schritt folgen.

Täglich ein Möbelstück, so ist meine Devise.
Ganz ruhig, ohne Stress und ohne Hektik.

M. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

D.R. Anni 09/23/2012 07:12

Uhhhhh so toll!!!!

Mondlandungsexperte 09/19/2012 20:35

Ach ja, der Herr der Mondlandung. War Neil Armstrong und ist gerade verstorben.
Armstrong hatte es einfach - der schwebte so vor sich hin. Ich dagegen muß immer schleppen. Mittelalterliche Vitrinen, Schreibtische, Kartons....
Ach, wäre ich doch statt Neil zum Mond geflogen und da geblieben..
*scherz*

Rosine 09/19/2012 16:06

Ganz toll! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein! Lg (die Forums) Rosine

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.