Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Mai 2013 2 28 /05 /Mai /2013 22:58

Die Ferienwohnung ist fertig.

Wohnzi2.jpg

Die Box ist fertig

Box1.jpg

Der Paddock ist fertig.

Die Sattelkammer ist fertig

Sattelkammer

Und wir... sind fix und fertig...

 

M.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Servus, ich glaube, mein Kommentar passt am besten hier hin.<br /> Ich habe gerade Eure Anzeige beim Durchblättern der neuen VFD Pferd und Freizeit entdeckt. Sehr schön! Obwohl oder vielleicht gerade weil sie nur s/w ist, fällt sie als erste auf der Seite ins<br /> Auge. Sehr angenehm für nicht mehr ganz junge Augen finde ich die Schriftgröße :). Die Zeichnung ist klasse. Schöne Grüße aus Nürnberg und viel Erfolg! Barbara Schnabel
Antworten
J
Wow! Herzlichen Glückwunsch! :D<br /> Da möchte man ja am Liebsten sofort einziehen! Richtig klasse!!! Bin gespannt das alles mal live zu sehen. :)
Antworten

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.