Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2013 4 24 /01 /Januar /2013 21:09

Ich sitze am Computer und höre über mir die "Marder" herumwuseln. Fleißige Kerlchen sind das !
Ich höre Stimmengebrubbel und dann, deutlich zu verstehen,  ein " Ooh Ooh" und ich zucke zusammen:
wie man weiß, bedeutet jedes "Ooh" eines Handwerkes die Summe xx mehr in der Endrechnung....

Unsere "Marder" haben neben einigen gut erhaltenen Balken auch zwei Balken freigelegt, die bereits bei einem scharfen Blick zu zerfallen drohen.

 

Balken.jpg

Also müssen diese Balken nun ausgetauscht werden - und da unter den Balken direkt unser Bad ist und da man nie weiß, ob da nicht vielleicht doch etwas einstürzt, hat unser Bad  für kurze Zeit diese schicken königsblauen Design-Säulen bekommen:

BadAbgestutzt.jpg Badstutze2.jpg

Jetzt kann man beim Duschen gleichzeitig noch ein wenig Pole Dance üben, ist doch prima.

 

M.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.