Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. August 2012 4 23 /08 /August /2012 16:19

Und hier präsentiere ich stolz den kleinen Anfang.
Den Anfang von dem, was später mal - vielleicht, ganz vielleicht - ein richtiger Hofladen werden wird. 

 

Hofladen.jpg

Zwei Zucchini und eine Tüte Kartoffeln sind schon verkauft...

 

M.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kazita 08/23/2012 21:37

So ein überdachtes Regal wie in Dänemark an den Straßen ist doch die leichteste Übung für MM :)
Also Bier zukünftig nur noch in der Plopp-Buddel kaufen für Holundersirup, Waldmeisterschnaps uvm !

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.