Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. März 2014 5 14 /03 /März /2014 10:46

In jedem Mann steckt ein kleiner Junge.
Und jeder kleiner Junge träumt von einem Feuerwehrauto.
Da macht MM keine Ausnahme.

Dumm nur, wenn so ein Teil dann auch noch günstig angeboten wird.
Da kann man einfach nicht widerstehen....

Wehr.jpg

Seit gestern Abend ist sie bei uns: unsere Feuerwehr.

Was wir damit wollen ????

Irgendwie umbauen. 
Da fällt MM bestimmt so einiges ein.
Zum Beispiel als Löschfahrzeug gegen den großen Durst...Platz für Bier ist bereits vorhanden.

Bier.jpg

 

Und dann könnte man ja auch noch nen ausziehbaren Grill einbauen - hier zum Beispiel: 

Grill.jpg

Das wird DIE Attraktion für unsere Gäste werden !!!!

 

M.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kjoi 03/27/2014 10:46

Toll! Das ist wirklich großartig. Unser Sohn ist ganz auf MMs Linie, der hätte das Auto auch sofort genommen. :)

fifill 03/26/2014 17:16

Ihr seid ja irre! Aber zum Probetrinken und Grillen käm ich trotzdem, um mir das an zu gucken ;-)

anni dr 03/19/2014 22:47

hammer, son knaller. Freu mich schon das in echt zu sehen

kazita 03/14/2014 22:33

hammer!
vielleicht noch einen rundum-wasserwerfer zur sommer-garten-und-koppel-bewässerung :-)

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.