Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. November 2014 6 01 /11 /November /2014 23:43

MM und M spinnen.
Ist allgemein bekannt. 
Sonst hätten sie ja nicht Oma Ducks Ruine gekauft und saniert und so.
Weiß man ja alles.

MM und M spinnen aber noch mehr.
So dachbodenmäßig gesehen.
Denn der Dachboden ist nicht nur die schönste Rumpelkammer der Welt geworden und der beste Platz für antike Erbmöbel, nein, es wird noch etwas ganz anderes dort oben entstehen...

Seit Tagen ist MM am Gogglen und Suchen, am Bestellen und Auf-die-Post-warten, am Schleppen und Schrauben.
Noch lange nicht fertig, noch lange nicht perfekt, noch lange nicht einweihungsfähig.
Aber doch schon vorzeigbar:

 

Kino2.jpg Kino1.jpg 

Was soll man dazu sagen ?

"Die spinnen, die Leegefelder !"

 

M. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Käthe 11/03/2014 18:33

Ich habs - Western in Grünefeld, wie wäre das? Bud Spencer und Terence Hill reiten durch Grünefeld und das Dorf erstarrt in Ehrfurcht...
He's the top of the west, always cool, he's the best, he keeps alive with his Colt 45, lalala...

Käthe 11/03/2014 12:24

Megatoll!!! Jetzt fehlt nur noch was zum Beine hochlegen!

Jule 11/02/2014 21:02

Zur Premiere wirds den grünen Dorsch geben....und danach wünsche ich mir Bibi und Tina/Der Film. M.

hazets 11/02/2014 01:59

ich glaubs nicht, aber geil! was läuft denn da so?

boxundbett 12/25/2014 23:08



Das werdet Ihr dann schon sehen...



Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.