Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. November 2013 4 28 /11 /November /2013 22:37

...klingt es nun wieder aus allen Radiosendern.
Merke: Sonntag ist der erste Advent. 

Aber das nur mal so nebenbei.
Nicht nebenbei sondern höchst hauptsächlich ist die Tatsache, dass wir jetzt eine neue Tür haben.
Und ein neues Tor.

Jetzt, wo wirklich und wahrhaftig der letzte noch stehende Container unser Grundstück verlassen hatte - jetzt konnte MM daran gehen, den letzten offenen Grundstücksteil  zur Straße zu schließen und den Zaun fertigzubauen.

Blogtor1.jpg blogtor2.jpg

Geschlossen - aber trotzdem offen.
Jeder, der uns gerne besuchen will, kann einfach das Törlein öffnen und hineinspazieren.
Willkommen !

 blogtor3.jpg

 

M.

...und der Gemüsegarten ? Winterfertig inzwischen ?
Aber ja !!! 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.