Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juli 2012 5 27 /07 /Juli /2012 08:34

Beim Unkrautzupfen hebe ich natürlich auch jeweils die Blätter hoch und entdecke dabei: die Gurken sind schon richtig groß !    

 

Gurke.jpg

Also wird abends gegrillt und dazu gibts Tzatziki mit selbstgeernteten Gurken !
Ich glaube, ein Tzatziki-Rezept muss ich nicht hier einstellen...das kennen alle....aber ein kleiner Verfeinerungs-Tip : Schafskäse kleinschneiden und mit unter den Quark mischen. 

Tzatziki.jpg

Sehr lecker !

 

M.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schafskäsefreund 07/27/2012 14:04

Ja ja, Schafskäse. Sehr lecker aber nicht jedermanns Sache : ))

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.