Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Oktober 2012 6 20 /10 /Oktober /2012 21:57

 

Herbstsee.jpg

 

Ich warte noch auf die Übermittlung von Bildern meiner herzallerliebsten Morgaine, um endlich meinen spannender Sickergruben-Beitrag  fertig zu stellen.
Einstweilen als Pausenfüller ein langweiliges Bild: Grünefelder Kiessee bei Windstärke 2 aus Süd-Süd-West mit sinkendem Wasserstand.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Erbsenzählerin 10/21/2012 00:32

In Grünefeld gehen zwar die Uhren anders - aber ob das auch für Kompassnadeln gilt ? Der Grünefeldkenner weiß: dieses Foto ist natürlich aus Nord-Nord-West aufgenommen !

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.