Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Oktober 2012 7 21 /10 /Oktober /2012 21:43

Die Gartensaison nähert sich dem Ende, der letzte Kohlkopf wird geerntet.
Da wird jede Hilfskraft gebraucht.

 

Buckelbolle1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Morgaine 10/26/2012 08:41

Herr Bolle hatte schon Kontakt mit der Nachbarkatze - und wenn ich denke,was hier alles so im Dorf noch an Miaus herumläuft wird er sicher bald eine nette Freundin finden ! (...und ja, natürlich
ist er kastriert !...)

Forumsrosine 10/25/2012 14:05

Schön habt ihr es euch gemacht! Ob sich für Herrn Bolle mal eine Frau Bolle findet? So einsam Mäuse fangen macht ja auch keinen Spaß...

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.