Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. September 2013 2 17 /09 /September /2013 20:27

Pünktlich zu der Jahreszeit, wo es langsam kühler wird, man sich gerne abends ins warme Haus kuschelt und nicht mehr bis spät in die Nacht draußen sitzt - pünktlich dazu sind nun beide Terrassen  auch fertig  bestuhlt, be-tischt, be-sonnenschirmt und aufgeräumt:

 

BlogTerrasseFertig1 TerrasseHausNeu.jpg

Aber was solls - ich glaube fest daran dass es noch einen ganz ganz warmen Oktober geben wird !!!

 

M.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.