Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. April 2013 2 23 /04 /April /2013 09:05

Beim Absammeln und Durchharken der zukünftigen Nordweide und des zukünftigen Paddocks wird mir mal wieder einmal klar, was eigentlich ein Resthof ist:

Nämlich das, was man so unter der Erde findet...


M.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

anni 05/01/2013 23:15

ich kenn das! Heute habe ich aber ein schönes altes Spielzeugpferdchen gefunden!

Steinsammlerin 04/24/2013 09:02

Na, "Resthof" eben: alte Steine, alte Teppiche, alte Glasscheiben, altes Spielzeug, alte Tassen, altes Werkzeug,.....

APie / Pam 04/23/2013 12:41

...und was habt Ihr gefunden?

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.