Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. März 2014 4 06 /03 /März /2014 19:00

Zum Rasen säen ist es leider weiterhin zu kalt.
Aber ich karre weiterhin Erde durch die Gegend und fülle die Löcher auf dem "Rasen" damit aus.
Und so langsam werden aus den tiefen Löchern flache Löcher bis gar keine Löcher mehr.
Jetzt sieht es nicht mehr aus wie Schweizer Käse sondern erinnert eher an Russischen Zupfkuchen. 

 

Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ?
Gute Idee...den könnte ich wirklich mal wieder backen !!!

 

M.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.