Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2012 2 10 /07 /Juli /2012 19:54

  Ja, da sind wird rigoros: wer nicht zahlt, fliegt!
Dank eines Stückchen Käse von der Stulle unseres Malers konnte dieses riesengroße Ungeheuer dingfest gemacht werden.
Tapfer wurde das gefangene Untier von mir ans Ende der Welt getragen und dort der Wildniss überlassen.
Machs gut, Klaus. Ich weiß, es sind noch Familienangehörige von Dir in unserem Home of the Brave unterwegs. Die erwische ich auch noch. Letzte Chance: Bolle ist nicht so freundlich.

 

Maus1-Kopie-1.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Angelika 07/28/2012 00:40

Huhu,
kannst Du Dich an die Hermsdorfer Maus mit dem abgeknickten Schwanz erinnern? Die haben alle ein Navi
LG
Euer Haus ist TOLL

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.