Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. September 2012 7 23 /09 /September /2012 09:16

Unser Umzug ist in vollem Gange.
Aufregend.
Und manchmal extrem nervig. 

Morgens in der Wohnung - erstmal einen Kaffee - wo ist die Milch ?  Drüben bei Oma Duck.
Mittags bei Oma Duck - Hunger ! - wo ist der Eintopf ? Im Gefrierschrank in der Wohnung.
Abends in der Wohnung - MM sucht seine Brille zum "Boerne"-Gucken - wo ist die Brille ? Bei Oma Duck liegengelassen. 

Egal was man sucht, es ist garantiert gerade da, wo man sich nicht befindet.
Wird aber immer mehr Oma-Duck-Lastig.
In der Wohnung hier fühlt man sich sowieso nicht mehr so wirklich wohl, so wie die gerade aussieht

Chaos

 

Und bei Oma Duck wird es immer gemütlicher und man möchte eigentlich gar nicht mehr zurück

 Wohnzi.jpg

Noch 5 Tage, dann kommen Bett und Mac rüber, und damit ist dann  der Lebensmittelpunkt umgezogen.

 

M.
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.