Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Oktober 2011 3 12 /10 /Oktober /2011 09:08

Was haben sie alle geunkt ob meiner Ankündigung, im Oktober draußen feiern zu wollen - ohne Dach über dem Kopf, ohne Heizmöglichkeit. Was ist wenn es regnet ? Was ist wenn es a***kalt ist ? Doch mir war klar:
Das Wetter wird gut werden. Die Party wird gut werden.
Und so kam es auch.

Bei strahlender Sonne und 25 Grad konnten wir alles aufbauen, kamen die Spielleute, kam das Schwein (sic!) , kamen die Gäste.

Gelacht, getanzt, gegessen und getrunken.....einige etwas viel des heißen Mets, mich selbst eingeschlossen....es war einfach nur geil !
Und alle, die skeptisch waren wegen des Wetters und wegen meiner Musikauswahl wurden eines Besseren belehrt. 
Was soll ich viel erzählen ? Ich lasse die Bilder für sich sprechen.... 

Essen und Trinken

Bar.jpgEssen1.jpg

 

Musik

ArsFloreo.jpg

Stimmung und Tanz

Hexenhofrunde1  Tanz1.JPG      

Tanz3  Sirtaki2.JPG

Und als die letzen Gäste gegangen waren saßen wir, der harte Kern, noch bis nachts um drei am Feuerkorb und klönten.

Es war einfach eine wunder-, wunderschöne Feier !!!

Ein Dankeschön geht an meinen liebsten Möhrchenman, der mir so viel geholfen hat, an N. und F. und R., an den Schweinemann und an die Spielleute, die uns ihre wunderbare Musik darboten und auch sonst zur guten Stimmung beitrugen. (www.arsfloreo.de)

 

M.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.