Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Oktober 2012 4 11 /10 /Oktober /2012 12:28

Auf Wunsch einer treuen Leserin kommen jetzt, direkt nebeneinander, ein paar vorher-nachher Fotos.
Wobei das "Nachher" immer noch nicht das endgültige "Nachher" ist....zu viel gibt es noch weiter dran zu basteln.

Das Haus von außen:

Gro-V.jpg Gro-N.jpg

FrontV.jpg FrontN.jpg

FensterV.jpg FensterN.jpg

HintenV.jpg HintenN.jpg

Das Wohnzimmer mit dem Kamin:

WonZiV.jpg WonziN.jpg

Die Küche:

KucheV.jpg KucheN.jpg

Okay, da sieht man den Vergleich nicht so gut, da das hintere Fenster auf dem "alten" Foto noch von einer Wand verdeckt ist, die rausgerissen wurde. Zur besseren Orientierung: da, wo auf dem Foto alt die Spüle ist, da ist jetzt auf dem Foto neu der Kühlschrank mit dem wunderschönen *hust*  Frosch-Radio.

Mein Arbeitszimmer:

JulZiV.jpg JulZiN.jpg

 

So, liebe R., ich hoffe Du bist jetzt glücklich und zufrieden ?? !!!!

:-))

 

Immer zu Diensten

M.
 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by boxundbett
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Schwerstarbeiter 10/20/2012 19:26

es gibt kein Bild von Möhrchenman "vorher/nachher".
MM sieht immer noch absolut fantastisch aus und hat 6 Kilo abgenommen.

Heidi 10/19/2012 16:10

Suuuuper schön geworden. Vielen Dank, dass Ihr Euch getraut habt, dem Dorfkern zu einer neuen alten Perle zu verhelfen. Ohne Euch hätten wir dort immer noch eine verwilderte Ruine. Wir wünschen
Euch viel Freude im neuen Heim. Danke =)

anni 10/14/2012 23:02

ja sehr schön! Kenne es ja aus den alten Zeiten, sehr schicki geworden!!!!

Claudia 10/13/2012 14:30

Ganz großes Lob, habt ihr so klasse hinbekommen. Respekt. lg Claudia

Jana 10/13/2012 02:34

WoW - sieht richtig genial aus :) habt ihr toll hinbekommen !!! :)
LG
Jana
p.s. wir haben Euch vermisst ;)

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.