Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Januar 2012 6 28 /01 /Januar /2012 08:07

Nun hat uns der Winter doch noch ereilt, ohne Schnee aber mit Dauerfrost und kaltem Wind. Mag ich nicht !!!

Aber zur Erwärmung des Herzens hat uns unsere liebe Heidi, ihres Zeichens Dorfchronistin und Besitzerin der Gaststätte Havelland  alte Fotos von unserem Haus herausgesucht.
Zu sehen sind sie rechts in der neuen Rubrik "Fotoalben"

 

M. 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
die fotos von damals sind toll! Hätte ich auch gerne. Sieht früher immer alles so nett aus, also miteinander meine ich... das Haus/Hof/Schaltzentrale sehen heute natürlich schon besser aus!
Antworten
B
<br /> <br /> Als Ruinenbesitzer sollten wir uns mal zwecks Erfahrungsaustausch treffen. Im Februar? In Grünefeld? Im "Havelland" ?<br /> <br /> <br /> <br />

Auferstanden aus Ruinen...

Hier beschreiben Morgaine und Möhrchenman, wie aus einem alten, sanierungsbedürftigen Haus wieder ein havelländisches Bauernhaus um 1900 entsteht - möglichst originalgetreu aber dennoch mit ökologischem Höchststandard.